Halflife / Cstike

(Michael) PFularczyk at t-online.de
Sam Feb 5 15:51:02 CET 2000

Hi ALL,

als erstes möchte ich mich vielfach für die schnellen Antworten bei meinem
letzten Problem bedanken. Ich glaube ich wäre nie auf so eine einfache
Lösung wie FTP gekommen.
So, und jetzt zu meinem aktuellen Problem. Nachdem das mit dem Netzwerk
super lief, und das der einzige Grund war, wesshalb ich Windows instaliert
habe, habe ich mein Windows gelöscht. Bis dahin gibt es ja keine Probleme
das Problem fängt erst Freitag an, da habe ich nämlich eine LAN-Party auf
der Halflife bzw. das Addon Cstrike 5 gespielt wird. Und jetzt die Frage
besteht eine Möglichkeit die neue Cstrike beta 5 unter Linux zu spielen,
oder muss ich mein Windoof neu installieren??

CU ALL und schon mal vielen Dank im vorraus
--
+