Mirror für Linux Software

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Feb 8 16:44:57 CET 2000


On 07-Feb-00 Johannes Vieweg wrote:
> 
> 
> Christian Ordig schrieb:
> 
>> soweit ih das verstanden hatte ging es ihm weniger um einen Mirror, sondern um WebSpace für
>> eigene Projekte, der eine ganz Menge Service mit bieten sollte... und kostenlos sein sollte...
>> und wenn ich mir den Service bei sourceforge anschaue ist das gar nicht schlecht für kostenlos:
> 
> Hallo!
> 
> Wen meinst Du denn mit "IHM"?? Wenn DU mich meinst, muß ich Dich korrigieren: ich habe das mit dem
> Mirror ernst gemeint. Und nicht, daß ich einen solchen suche, nein, ich wollte ihn eigentlich
> aufbauen...

mit "IHM" meine ich Martin...  (tlug at martin.erfurt.thur.de)

verfolgst Du den Thread? ,-)



---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/ 
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
   __   _                   |                                                 
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and      
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting  
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.