Mirror für Linux Software

Sebastian Anding sanding at debis.com
Fre Feb 4 13:10:04 CET 2000

At 12:44 04.02.00 +0100, you wrote:

[..]

>Inwiefern präsentieren? Reicht meine "Präsentation" des Sklaven auf meiner
>HP nicht? oder was stellst
>Du Dir vor... natürlich kann jeder auch noch eine weitere Seite dazu
>baun... und sich über die
>netten Features auslassen... aber wozu?

Um zu zeigen, was im Rahmen der TLUG schon gemacht wurde bzw. durch
tlg'ler. Um endlich mal zu zeigen, das wir es werd sind gesponsort zu
werden und aus dem rechtlichen Nebel heraustreten um auch endlich mal
Vortrage mit "neueren" technischen Mittel an anderen Institutionen halten
zu koennen.

>Sprich mal etwas zusammenhängender, und so daß man aus Deinen Andeutungen
>auch etwas wirklich
>entnehmen kann...

s.u.

>btw.: es gibt kein Web-Interface, das auf dem Sklaven aufbaut! Es war
>lediglich mal angesprochen ein
>Webinterface, was die index.txt auswertet, und eine Webseite generiert,
>wer wann was runtergeladen
>hat, um einen Überblick zu haben... aber sowas hat irgenwie noch keiner
>gemacht...

Meines Wissens nach hat Smith alias Marcel schon an einem Interface gefeilt.

That is all folks
Sebastian