Mirror für Linux Software

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Feb 4 12:44:28 CET 2000

On 04-Feb-00 Sebastian Anding wrote:
> Ich faende es besser, die Projekte die auf dem Sklaven aufgebaut wurden,
> mal zu praesentieren.
> -Christian Sklave
> -Smith Webinterface

Inwiefern präsentieren? Reicht meine "Präsentation" des Sklaven auf meiner HP nicht? oder was stellst
Du Dir vor... natürlich kann jeder auch noch eine weitere Seite dazu baun... und sich über die
netten Features auslassen... aber wozu?

Sprich mal etwas zusammenhängender, und so daß man aus Deinen Andeutungen auch etwas wirklich
entnehmen kann...

btw.: es gibt kein Web-Interface, das auf dem Sklaven aufbaut! Es war lediglich mal angesprochen ein
Webinterface, was die index.txt auswertet, und eine Webseite generiert, wer wann was runtergeladen
hat, um einen Überblick zu haben... aber sowas hat irgenwie noch keiner gemacht...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.