Mirror für Linux Software

Sebastian Anding sanding at debis.com
Fre Feb 4 12:28:39 CET 2000

At 23:13 03.02.00 +0100, you wrote:
>Hi Lwutw,
>
>ich würde gerne auf meiner zukünftigen Homepage einige Software für Linux
>ablegen, sozusagen als Mirror. Welche Organisation (Xfree oder so) macht so
>was? Bzw. wer kennt jemanden, der einen Mirror sucht (auch die TLUG Admins
>sind gemeint)??

Was soll denn das fuer einen Sinn machen?
Leider wird das fuer den einzelnen keine Vorteile bringen einen weiteren
Mirror zu haben.
Denn ein Mirror bringt nur Punkte, wenn er von den Leuten die ihn brauchen,
Vorteile wie Kostensenkung und Erhoehung der Donwstreamgeschwindigkeit
bringt. Ausserdem ist der Administrative Aufwand nicht zu unterschaetzen.

Ich faende es besser, die Projekte die auf dem Sklaven aufgebaut wurden,
mal zu praesentieren.
-Christian Sklave
-Smith Webinterface
etc.

So genug fuer jetzt
Sebastian ¼ã  S  y   , ” ´¤ :19 04.02.00 +0100            Johannes