Audio Grabber

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mit Feb 2 22:57:46 CET 2000

Am Mit, 02 Feb 2000 schrieben Sie:

> ungeschlagen: cd-paranoia (bei freshmeat suchen), ansonten cdda2wav bei
> absolut akuraten CDs ohne Kratzer (ist welten schneller, aber grottenschlecht
> bei nur geringen Kratzern etc.)

DANKE. Ich habe jetzt das Teil und festgestellt, das es mit Krabber
zusammenarbeitet. Krabber findet allerdings keine CD-ROM's, obwohl in fstab
alles drinnesteht. Mounten kann ich natürlich nicht mounten, da ja Audio. Was
machen?

Johannes

P.S.: Oder gibts irgendwo ein ordentliches Frontend. Besser wäre so ne
eierlegende Wollmilchsau, die vom Grabben bis Rösten alles macht (eben wie
Krabber, bloß funktionieren tuts nicht).