mp3encoder

Johannes Krausmüller johkrau at gmx.de
Mon Feb 14 22:23:18 CET 2000

> hi liste!

zusammenarbeitet), oder nimm gleich grip, ein gnome-FrontEnd, welches den
cdda2wav/cdparanoia-code einbindet und einen beliebigen encoder aufruft.

> also ich muss sagen, ich finde dieses grip echt kompfortabel! ist zwar net
ganz
> so schnell wie beispielsweise der Audio Catalyst (unter windows), aber
macht
> dafür auch einen merkbar besseren klang (mit bladeenc)... vielen Dank
nochmal
> an alle die mir bei diesem prob geholfen haben..
>
> cu
>
> ANDREAS

Also ich muß auch sagen Grip ist viel besser als der Audio Grabber von KDE..
Und er funktioniert sogar. Leider aber nur als root. Wenn ich als normaler
User versuche kann er zwar die Tracks auf der Audio-CD lesen. Wenn ich aber
dann auf Rip+Encode klicke, passiert rein gar nichts.
Kann mir da irgendwer helfen?

cu

Johannes K.