RedHat Vollversionen

Andreas Roth AndreasRoth at gmx.de
Mit Feb 2 17:35:15 CET 2000

> PS: Wir brauchen neue Vortragsthemen. Am besten besprechen wir das
> heute abend am Stammtisch. Ich schlage vor, wir machen mal einen
> Einsteigerkurs mit ein paar Grundlagen, denn der Wunsch wurde des
> öfteren schon geäußert ... Evtl. auch mehrere Einsteigerkurse zu
> verschiedenen Themen ...

ich werde zwar zu den nächsten Stammtischtreffen leider net kommen können, aber
die Idee mit den Einsteigerkursen ist ne gute Sache (genau das richtige für
mich). Ist nur die Frage was man als "Einsteigerkurs" ansieht. Für den einen
ist CVS ne Anfängersache und dem nächsten stellt Kernel kompilieren ne größere
Hürde da... Wäre ja gut, wenn man sich da auch mal irgendwie auf der Liste
abstimmen könnte, um vieleicht auch mal die Meinung von mehr als nur 7 Leuten
zu hören (bzw. lesen ;)) ) - (die beim Treffen sind)

hast du da vieleicht schon an was bestimmtes gedacht?

cu

ANDREAS

email: Andreas at ndfnet.de