Mutt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Feb 1 21:44:00 CET 2000

On 01-Feb-00 Lutz Donnerhacke wrote:

> Nimm den lokalen sendmail für Mutt. Und - wie Erik schrieb - einen EXTRA
> Mailserver.

hmmm... ich habe mal etwas in der FAQ zu mutt gelesen... mit dem dort erwähnten ssmtp geht das ganz
gut... da kann ich einstellen, daß der die Envelope Zeile automatisch aus meiner From: Zeile
im Header erzeugt... das ssmtp schiebt das ganze dann per SMTP auf meinen Masq-Router, der das
in die Mail-Queue stellt, bis ich online gehe...

Die Lösung ist zwar nicht die beste - funktioniert aber erstmal... über jurz oder lang werde ich
mich aber trotzdem mal mit Sendmail befassen muessen... um Sachen wie DSN nutzen zu können...
oder ich bau das irgendwie noch in ssmtp mit ein...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.