Soll euch von Sebastian Anding einladen !!!

Sebastian Anding sanding at debis.com
Die Feb 1 18:02:48 CET 2000

Rene Lange schrieb:

[..]

> warum sagt uns das der Künstler nicht selber?!
Weil der Kuenstler leider "ein paar" technische Schwierigkeiten hatte.

[..]

> für meinen Teil: zu kurzfristig angekündigt und Samstag ist bubu, denn
> da macht man eigentlich alles mögliche, nur nicht am Computer hängen

Zu kurzfristig angekuendigt stimmt nicht lies mal im Archiv. Die
Nachfrage stand
schon aber wie soll man Euch erreichen ohne Netzzugang in EF?

Tschuess vom Aussenkorrespondenten
Sebastian
---

> PS: Deine Zeilenlänge ist echt kacke ,)
Wie war das mit thu.* und von oben herab?