miroPCTV pro

Matthias Czapla dermatsch at gmx.de
Sam Dez 9 10:28:14 CET 2000

Hi.

Wenn jemand eine miroPCTV pro, bzw. nur miroPCTV und nachträglich das upgrade
erworben, hat, und damit erfolgreich Radio hören kann, wäre ich dankbar für
detaillierte Anweisungen zur Reihenfolge beim Module laden. Fernsehn klappt
wunderbar. Wenn ich allerdings radio oder Gradio starte kommt keinerlei
Fehlermeldung, aber auch kein Ton. Das Starten der Radioanwendung hat auch
ein totales Verstellen der Mixereinstellungen zur Folge (aber kein mute, nur
Balance voll auf rechts, Bass voll rein, Höhen voll raus, Lautstärke voll auf)
Mit dem Windoofradioprogramm geht es (aber auch mit seltsamen Verhalten).

--
schüss,
Matthias Czapla