Treff am Mittwoch?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Dez 4 14:57:48 CET 2000

On Mon, Dec 04, 2000 at 01:39:46PM +0100, Johannes Vieweg wrote:
> Denke ich auch. Wenns nach Jena geht, wirds bei mir ein bisschen schwierig
> mit dem Hin- und Zurückkommen. (Es sei, jmd. aus IL fährt mitm Auto.)
Ich koennte Dich von IL mitnehmen ... zurueck wird's komplizierter, da
ich nur bis Erfurt fahre... und dann erst wieder gegen 06:00 nach IL ;-)

Ach ja: Deine Signatur kommt wird immer als fehlerhaft von meinem GPG
erkannt. Kuemmer Dich ma drum, sonst ist die zwecklos!

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>