Lin und Email

Jens-Uwe Bremeier jens at electriggas.de
Don Aug 31 09:48:24 CEST 2000

>Was steht in /var/log/messages ?
Muß ich dir heute abend mal sagen ( habe den Rechner nicht auf Arbeit )

>Wie willst Du sendmail installieren ?
Das wird der mir mit draufgebügelt haben ( ich wollt das nicht ) ;)

>Was hast Du (vermutlich in Yast) eingestellt ?
Wo genau ?

>Haehhhh ????
>Was hat das mit Apache zu tun ?
Er sagt mir doch am Ende des Bootvorgangs, was alles nicht geklappt hat. Und
da sagt er mir, daß es beim sendmail und beim Apache Probleme gab ( httpd
<-- kann das sein ? )

>Da kannst Du doch auch den Server Deines Providers einstellen.
Habe ich gemacht ( smtp.puretec.de )

>Das macht viel weniger Streß und Du brauchst dazu kein
>sendmail zu konfigurieren ;-)
Jetzt ist da aber drauf ( muß das wieder runter ? ) :)

Jens-Uwe Bremeier