Lin und Email

Jens-Uwe Bremeier jens at electriggas.de
Don Aug 31 09:24:51 CEST 2000

Hallo Liste

Ich habe es mittlerweile hinbekommen, daß ich mit DSL via kppoe ins www
komme. Danke für die Tipps. Desweiteren habe ich es geschafftm mit Netscape
meine Mails zu lesen. Doch wenn ich antworten will, zeigt er mir entweder,
daß er die SMPT Schnittstelle nicht initialisieren kann oder tut so als
schickt er sie ab aber sie geht eben nicht ab....
Beim Booten kommt außerdem ab und zu die Meldung daß er SMPT nicht
initialisieren kann ( failed ). Und immer sagt er mir, daß er sendmail nicht
starten kann und in der Summe ist es Apache. Was habe ich falsch gemacht ?
Den SMPT-Server habe ich in der Netscapeeinstellung eingegeben...

Jens-Uwe Bremeier