Kein Sound

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Die Aug 29 14:29:51 CEST 2000

On 29-Aug-00 Rene Lange wrote:

> Hm, sicher, daß die Rechte passen? Als root oder mit "su" im xterm?

lrwxrwxrwx   1 root     root            9 Aug 28 21:45 /dev/dsp ->
/dev/dsp0

> bei mir (potato) gibts ne Gruppe audio. Dort tu ich mich rein und dann
> geht das. Sowas gibts bei Dir sicher auch ... Ansonsten mach doch mal
> testweise chmod 666 ...

Ja, die gibts. Habe mich eingetragen. Ergebnis: Keine Fehlermeldung, aber
auch kein Sound.
Mit soundon hab ichs versucht, aber er schimpft mit Modulinkompatibilitäten
rum. Btw. macht make modules_install oder make modules noch irgendwo anders
einen Eintrag mit dem Verweis auf neue Module?

Johannes
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>