Gleich viele Fragen :-)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Aug 27 13:24:59 CEST 2000

On Sat, Aug 26, 2000 at 07:19:35PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Hmm, mir auch--- ich sehe da so kleine Microsoftansätze... neue Versionen
> mit alten Code schnell nochmal rausgeschmissen, einfach zu bedienen, viel
> dabei, ziemlich bunt und leicht proprietär.
Aber nicht nur SuSE ... RedHat fuehlt sich irgendwie auch schon reichlich
dominant...

> ...ich seh das aber irgendwann
> sowieso auf ganz Linux zukommen, war schon immer so.
ja.... vor allem wenn man weitere Jahre ueber einen Standard lamentiert, an
den sich eh keiner haelt...
Hat von Euch mal einer den Teil der LSB gelesen, wo es darum geht welche
Dateien wo zu stehen haben und wie der Verzeichnisbaum organisiert zu sein hat?
(FHS) ... Ich hab mir das mal angeschaut letztens... und alle mir bekannten
Distributionen sind meilenweit davon entfernt... Weiss nicht wie es bei
der aktuellen Debian oder bei Slackware ausschaut, aber die so genannten
"Marktfuehrer" sind sehr weit davon entfernt und machen auch nicht wirklich
Anstalten das zu aendern.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>