Gleich viele Fragen :-)

Thomas Findeisen npl at npl.de
Sam Aug 26 21:19:35 CEST 2000

> Langsam aber sicher wird mir das Gebaren dieser Firma immer suspekter ;-)

Hmm, mir auch--- ich sehe da so kleine Microsoftansätze... neue Versionen
mit alten Code schnell nochmal rausgeschmissen, einfach zu bedienen, viel
dabei, ziemlich bunt und leicht proprietär. ...ich seh das aber irgendwann
sowieso auf ganz Linux zukommen, war schon immer so. Vor dem 2.4er
Kernel,Apache 2.0 (laeuft in der Alpha schon richtig gut!) und Xfree 4.0 auf
sehr stabiler Basis bleibt mein System so wie es is... is ja (linuxüblich)
sowieso ansonsten alles auf relativ neuem Stand ;)

Thomas Findeisen

-- http://linuxbu.de --