Gleich viele Fragen :-)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 25 13:53:19 CEST 2000

On Fri, Aug 25, 2000 at 10:06:21AM +0000, Matthias Leonhardt wrote:
> Ich würde dir empfehlen, auf die 7.1 zu warten, da bei dieser
> höchstwahrscheinlich der Kernel 2.4 und KDE 2.0 drauf ist, welche bei
> 7.0 leider noch nicht dabei sind.
Und dann noch auf die 7.2, damit SuSE Zeit hat, das ganze auch aufeinander
abzustimmen und in den Griff zu bekommen ;-))
Ich verweise nur auf die 6.0, wo das nicht wirklich geklappt hat.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>