Gleich viele Fragen :-)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mit Aug 23 12:33:20 CEST 2000

On Wed, Aug 23, 2000 at 10:44:35AM +0200, Thomas Dohl wrote:

> Die Soundkarte funktioniert aber mit Sicherheit, da ich ja auch MP3's hören
> kann, oder gibt es da auch unterschiede,
> die man beachten muss?

Ja, die gibt es. Das CD-Laufwerk muß mittels eines Kabels mit der
Sound-Karte verbunden sein. ...und Du mußt mit einem Mixer-Programm
der Sound-Karte sagen, daß der CD-Eingang eine Lautstärke > 0 haben
soll...

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)