NVidia Treibers

Christian Horn christian_horn at gmx.de
Fre Aug 18 13:56:27 CEST 2000

> Es Seit ich die GL unterstützung 'eingeschaltet' habe funktionierten die
> KeyMaps? oder was auch immer nimmer ( :-) )
Wenn noch 'ne XF86Config Datei von X4.01 gebraucht wird, sag's.

> Was das Q3 angeht das lief bei mir auch.. Hab rechner total neu gemacht...
> Jetzt schmiert es ab wenn er das Spiel Starten will also einen Level...
> Er läd noch alles und dann bin ich wieder im KDE *duck* (bitte keinen krieg
> anfangen)
Läuft bei mir völlig normal.

> Mit der helligkeit hab ich allerdings kein Problem... im Q3 konnte man die
> doch auch regulieren oder?
Bei mir ist die Helligkeit normal...
Die Steuerung ist aber zu träge. Trotz dga-maus, das läuft wieder seit 4.01.
Hat auch nichts mit dem fps zu tun, die sind in Ordnung.

Läuft das xmms-opengl-plugin bei jemandem?

Schönen Freitag noch...