NVidia Treibers

Marcel Schmied smithmr at gmx.net
Fre Aug 18 13:50:17 CEST 2000

> Hallo Marcel,

> da stimmt sicher dein key-mapping nicht.
> Falls du den 4.0 über einen 3.x.x drüberinstalliert hast, mußt du wissen,
> daß die Konfig-formate der XFreeversionen inkompatibel zueinander sind.
> Du solltest die XFree-Konfig komplett neu generieren lassen...

Ja ok Danke... wenigstens eine Antwort :)
Aber Sorry ich hab das XFree4.0 schon länger installiert und das hat alles
Funktioniert...
Es Seit ich die GL unterstützung 'eingeschaltet' habe funktionierten die
KeyMaps? oder was auch immer nimmer ( :-) )

> Alternativ kann ich dir auch meine Konfig schicken - ich habe auch die
> nvidia-Treiber installiert - Quake3 läuft übrigens prima.

Was das Q3 angeht das lief bei mir auch.. Hab rechner total neu gemacht...
Jetzt schmiert es ab wenn er das Spiel Starten will also einen Level...
Er läd noch alles und dann bin ich wieder im KDE *duck* (bitte keinen krieg
anfangen)

> Das einzige was mich stört, ist, daß es zu dunkel ist (das gleiche Problem
> ist auch beim OGL-Treiber in NT der Fall) - man kann einfach die
> Brightness nicht regulieren - beim Direct3D-Treiber geht das.

Mit der helligkeit hab ich allerdings kein Problem... im Q3 konnte man die
doch auch regulieren oder?

Bye

Marcel Schmied