OSSound

Dietmar Guhe dguhe at Mathematik.Uni-Bielefeld.DE
Mon Aug 14 17:19:46 CEST 2000

On Mon, 14 Aug 2000, Johannes Vieweg wrote:

> Date: Mon, 14 Aug 2000 17:07:35 +0200 (CEST)
> From: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
> To: linux at lug-owl.de, liste at tlug.de
> Subject: OSSound
>
> Hallo,
>
> ich habe hier als Soundsystem OSS laufen. Nach einem Kernelupdate läuft das
> Ding aber nicht mehr und bittet um Neukompilation. Nun habe ich mir das
> Ding aus dem Netz gezogen, mußte aber feststellen, daß sich das Programm
> nach 20 Minuten abschaltet und einen restart verlangt. Kann mir jemand eine
> ALternative empfehlen? Ich hatte das Programm schonmal von einer SuSE - CD
> [...]

Eine unbeschraenke Version gibt es nicht. Steht auch in der Doku.
Den neusten Treiber kannst du Dir auf
http://www.opensound.com/
besorgen. Kostet um die 15$. Haengt davon welche Treiber Du brauchst.

Dietmar

--
Windows User vs. Linux User:
Die einen befolgen (legen Sie die .. in Laufwerk .. ein)