Daten verschluesseln: cfs kompilieren

Christian Horn christian_horn at gmx.de
Mon Aug 14 18:47:22 CEST 2000

> hast Du den Link /usr/src/linux auch entsprechend angepasst, als Du das mit
> der 2.2.16 getestet hast? Nicht dass der noch auf den 2.4er gezeigt hat...
Nein, korrekt gewechselt.

> Was sagt die Doku, welchen Kernel man braucht?
Steht nicht genau drin. Das makefile muß editiert werden, und unter Sunos/Linux
alt/Linux neu und einigen anderen ausgewählt werden.
"Wenns dann nicht klappt, einfach probieren..." steht in der readme, hab' auch
schon länger probiert. Das Programm ist von 97, vielleicht gibts ja uach was
neuers.

Hsb' mals Makefile angehängt