divX with Linux

Thomas Findeisen npl at npl.de
Don Aug 17 23:59:42 CEST 2000

> naja... 120,- DM wuerde ich nu nicht gerade als "richtig Holz" betrachten...

...im Gegensatz zu 0 Mark isses das oo-fache ;)

> vor allem funzt bei Applix auch der Datenbankzugriff ,-)

...brauch ich den ?

> naja... Du weisst ja, was "der Glaube" alles so bewirken kann... wenn Du
> weiterhin "glauben" willst, so tue dies... ich hingegen WEISS, dass Applix wohl
> Word Dokumente lesen/schreiben kann...

Mein Applix konnte ich nur über rtf bewegen mit Word zu kommunizieren, ein
'echtes' Word 97 konnte es nicht, und wenn dann nix außer Text und einigen
Formatierungen. Zum Testen geb ich jetzt auch keine 120 Mark (!!!) aus.

> hmmm... seit 5.0 hab ich SO nimmer auf meine Platte losgelassen ... und
> irgendwie war das keine Freude...

Hmm, dann isses bei dir aber auch mehr "Glaube"... Staroffice 5.2 soll sogar
Makros beherrschen, naja, meine liefen nicht... aber wenn's sche' macht.
Eigentlich schnapp ich mir immer Word97... und wenn es nur in vmware is...
man kann Microsoft hassen aber das Office is einfach praktisch und gut. (Und
die Gewöhnung an sowas ist schrecklich schwer aufzugeben...)

> meinste?

yepp. Du musst es doch nicht benutzen...

> eben... deswegen muss man diesen Firmen gleich zeigen, wo der Hammer haengt...
> irgendwann laueft KDE noch unter WINE ;-)

kde ? baeh ! hab ich gelöscht... windowmaker for president... das einzig
gute an kde is 'kppp' (und das is wirklich gut)...

Na denn... Thomas Findeisen

-- Was sind die Ewigen Jagdgründe ?? --

...die häufigsten immer noch Hunger...