divX with Linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Aug 17 14:43:40 CEST 2000

> Da stimm ich dir zu, obwohl ich mich mit Applixware nie so richtig
> anfreunden konnte (außerdem kostet es richtig Holz, oder ?),
naja... 120,- DM wuerde ich nu nicht gerade als "richtig Holz" betrachten...
vor allem funzt bei Applix auch der Datenbankzugriff ,-)

> ich glaube das
> *doc Format kann es immer noch nicht.
naja... Du weisst ja, was "der Glaube" alles so bewirken kann... wenn Du
weiterhin "glauben" willst, so tue dies... ich hingegen WEISS, dass Applix wohl
Word Dokumente lesen/schreiben kann...

> Bis auf Zeichnungselemente fand ich
> hingegen Staroffice ziemlich gut exportierbar, die Word Dokumente waren alle
> unter Staroffice nahezu identisch anzusehen und von der Geschwindigkeit her
> konnte ich nach dem (langen) Start nix ruckelndes ausmachen.
hmmm... seit 5.0 hab ich SO nimmer auf meine Platte losgelassen ... und
irgendwie war das keine Freude...

> Und lieber ein Corel auf Wine als gar keins... hehe
meinste?

> Die Gefahr dass jetzt alles auf wine basiert erschreckt mich aber auch
> zunehmend mehr und mehr... siehe auch HomePageBuilder von IBM etc., bah...
> nette Progs, aber bitte macht da Unixprogs draus.
eben... deswegen muss man diesen Firmen gleich zeigen, wo der Hammer haengt...
irgendwann laueft KDE noch unter WINE ;-)

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>