divX with Linux

Matthias Czapla dermatsch at gmx.de
Mon Aug 14 21:50:29 CEST 2000

On Mon, 14 Aug 2000 13:18:37 +0200, "Jens-Uwe Bremeier"
<jens at electriggas.de> wrote:

> dann
>>

> Es gibt ja auch schon PhotoPaint 9 zum downloaden ( Linux ) aber läuft
total
> instabiel ( habe ich mal gezogen )

Eine Frage. Was ist denn so die allgemeine Meinung über StarOffice? Ich
hab mir das gezogen weil ich darüber viel gutes gehört habe und und weil
es im MS Word Format speichern kann (manche Leute tun Dokumente auf
Disketten mit sich rum tragen und müssen unter Umständen auf irgendwo
rumstehenden Rechern, die nur Windows haben, dran arbeiten). Langsam und
aufgebläht ist bei StarOffice gar kein Ausdruck. Auf meinem 150er Cyrix
kann man gar nicht damit arbeiten, weil man erst nach zehn Sekunden eine
visuelle Antwort auf eine Mausklick- oder Tastendrück-Aktion bekommmt.
Was ist denn in dem Bereich zu empfehlen?
Zu Grafikprogrammen. Über Gimp hab ich gelesen, das es das Photoshop von
Linux ist. Das stimmt wohl auch nicht?

matsch