*.txt

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Sam Aug 12 11:47:12 CEST 2000

Hallo Jens-Uwe,

>wenn es doch nur so einfach währe. Wir haben die ganzen
>Warenwirschaftssysteme auf Win-Basis, was soll ich da machen...
>Schön währe ein 2 Rechner für www, den ganzen Tag am Netz baumeln....
> schön auf Linux-Basis )
Gut, dann stell' dir doch einfach einen kleinen Rechner hin (z.B. ohne
Monitor) und installiere dir unter Win einen X-Server (so habe ich das zu
Hause)
Dann kannst du beides parallel laufen lassen - ist immerhin schneller als
vmware, zumindest wenn die Kosten für den Rechner nicht so wichtig sind...

--

bye, Leo.
---