DSL und meine alte Version

Jens-Uwe Bremeier jens at electriggas.de
Son Aug 6 11:58:22 CEST 2000

Ich wollte heute schön mein DSL ans Linux binden und bin mal wieder in die
Falle gerannt. Meine alte SuSE 6.2 weiß noch gar nicht, was DSL ist :)
In der SDB von SuSE stan drin, daß DSL erst ab V 6.3 unterstützt wird.  Am
21.8.2000 kommt aber schon die 7.0. Hätte man die Verbindung schon
hinbekommen, könnte man die Installation doch auch über den FTP machen, oder
?! ( Die Telekom schenkt einem nicht umsonst 50 Freistunden )
Kann ich nicht irgendwo eine 6.4 herbekommen, ohne wieder 80 Märker im Laden
zu lassen ?

2. Problem
Ich habe es nicht hinbekommen meine LAN-Karte nachträglich ins System zu
intigrieren, sie ist nicht in der Datenbank. Aber ein Vorgängermodell,
scheinen die nicht abwärtskompatibel zu sein ?! Gibt es eine Möglichkeit,
die Hardewaresuche, welche beim ersten Yasten vonstatten geht irgenwie zu
wiederholen, ohne das ganze Linux neu zu installieren ?

Danke
Jens-Uwe Bremeier