Soundkarte

Thomas Dohl Thomas.Dohl at hfm.uni-weimar.de
Don Apr 27 06:46:13 CEST 2000

Hi @ all.

Ich will's doch nochmal probieren. :-)

Wie richte ich meine Soundkarte unter SuSE Linux ein?

Ich habe eine Creative ES 1373, PCI (aber onbord), 64 Voice- und
AC3-fähig,
Unterstützung von Direct Sound und Direct Sound 3D, AC97-konform.

So das ist alles, was ich über die Karte weiß. Reicht das? ;-)

Gibt es irgendwo Treiber, die ich runterladen müsste, gibt's es
überhaupt welche?

Gibt es die Möglichkeit die Karte mit kompatiblen aber vorhandenen
Treibern zu betreiben?

Gibt es irgendeine Chance die Karte unter Linux zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank schon im Voraus.

MfG Thomas

P.S. BITTE SEHR AUSFÜHRLICH DEN WEG ZUM ERFOLG SCHILDERN!!!
:-) Bin eben noch Anfänger.