Verschluesselung

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Mit Apr 19 16:43:43 CEST 2000

> Man braucht es und es existiert.
Hmm echt, wozu denn?

> Nein, swapoff.
Ist doch das selbe. :-) Fast

> Nein, ist es nicht. Nein, die Tool existieren nicht.
Hö? Also wenn keine Tools zu recovern existieren dann is auch das was ich
gelöscht habe fütsch? Oder kannst du das mit deiner Kristallkugel wieder
recovern? :-P

> sie mit PGP
>
> Er möchte cfs und sfs probieren.
Crypt File System und Secure File System??? Hmm Gib mal statement ab ob die
gut sind und ob die sich lohnen!

Dank bye