IP Drucker unter Samba

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Die Apr 18 22:11:18 CEST 2000

Hi

> welchen kernel benutzt du eigentlich? Die YAST-ergüsse vertragen
> sich nämlich nur mit SuSE-kerneln. damit sollte es dann weniger
> probleme geben.

ich hab nen SUSE Kernel noch da aber daran hängt es nicht, es geht darum das
der lpr oder mein spooler die daten an den printer weiter reicht der die IP
192.168.10.100 in diesem Fall hat. Bei windoof müsste ich auf jedem rechner
ein Lexmark Network Protokoll installieren und dann noch den Printertreiber.
Ich will aber den Drucker über SMB freigeben und ne Automatische Drucker
install dürchführen so wie man das gewähnt is wenn man nen Netwerkdrucker
von nem Win9x System einbindet. Verstehst du mich?

:-) Cu