IP Drucker unter Samba

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Die Apr 18 22:08:41 CEST 2000

> printer:lp=lp at printer.meinedomain...
>
> Dann geht 'lpr -Pprinter example.ps' immer noch nicht?
Genau, geht immer noch nicht
root at voyager:/ > lpr -Plp /usr/share/ghostscript/5.10/examples/alphabet.ps
lpr: connect: Verbindungsaufbau abgelehnt
jobs queued, but cannot start daemon.

> bekommen würde. Bitte

> Es ist nicht lustig, wenn sich jemand weigert Hilfe anzunehmen.
He ich sag ja nicht das ich keine annehme, aber ich hab keinen plan was ich
mit den Definitionen in der MAN datei anfangen soll. Deswegen dachte ich ich
bekomm ne info, sowas wie ebenen oder einfach ein paar tips, du must auf das
und das achten oder du must dort die eintragen... aber MAN xxx BLUB is nicht
so toll, steht zwar alles da aber ich kann ja nicht alles wissen und erst
recht nicht anwenden wenn ich nichtmal weis was das alles bedeutet.

Cu