IP Drucker unter Samba

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Die Apr 18 12:59:23 CEST 2000

Hi,

also ich hab da gerade geschaut, aber da kann ich nix zu finden wie ich
meinen Lexmark Printer ansprechen kann. hab zwar was gefunden zu Lexmark,
aber das is eine andere Printer. Ich hab hier nen Optra T612 und nen Optra
N. Beide mit ner Netzwerkkarte incl. eingerichteter IP und Postscript. Hab
auch über Samba keine Probleme nen Printer am lpt1 oder lpt2 anzusprechen.
Weis aber leider net wie ich das ganze an ne IP weiter reichen kann.

Oder heist es etwas NEIn das GEHT net weil das wieder ne Windows kacke is?