mLinux nicht von Diskette booten

Johannes Krausmüller johkrau at gmx.de
Son Apr 16 20:54:43 CEST 2000

Kennt sich hier zufällig jemand mit muLinux aus??? Ich ahb mir das ganze mal runtergeladen, funktioniert auch ganz gut.
Jetzt hab ich aber auch gelesen, dass man muLinux nicht nur von Diskette booten kann, sondern auch als richtige Distri auf seine Platte übertragen kann.
Danach soll man noch einige Dateien ändern und man hat eine ziemlich kleine Distri auf seiner Platte. Die Frage ist jetzt nur noch, wie geht das?
Ich ahb zumindest keine genaue Vorstellung. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen...

Johannes K.