Hi

(Matthias Lorenz) LorenzMatthias at t-online.de
Die Apr 11 16:09:31 CEST 2000

>  und da wollte ich schon mal wissen ob es in Gotha
> eine Linux-Fangemeinde gibt mit Treffen usw..!

Ich gehe zwar dort in die Schule, fahre aber jeden Tag von
Erfurt dort hin. Bei uns sind in der Klasse ca. 3 leute
die sich mit Linux beschäftigen. Was im Wohnheim so los
ist kann ich dir nicht sagen. Offiziell im Unterricht
ist es zumindest im ersten Jahr kein Thema.

Die Schule arbeiten mit Novell als File-Server.
Es gibt eine AS 400. Und ein HP-UNIX Labor.
Alle anderen Rechner haben Win98 installiert.

--
|\    /| Aus dem schönen Erfurt schreibt Matthias.