Probleme mit Boot von SCSI Platte

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Die Apr 11 20:19:54 CEST 2000

On 11-Apr-00 rocky10 wrote:
> - der linke PCI teilt sich einen IRQ mit dem AGP

Meinst Du den PCI-Slot direkt neben dem AGP-Slot?? Das der sich einen IRQ teilt
is nix neues. Macht mein Gigabyte auch.

> - der rechte PCI mit dem ONboard-SCSI-Contoller und dem USB
> deshalb habe ich fuer einen SCSI-Scanner statt einem PCI einen
> ISA-Adaptec reingehaengt

Is auch nix neues - überleg mal, wieviele IRQ's es gibt und dann wieviele
Steckplätze Du hast, die einen IRQ belegen könnten. Und dann, wieviele IRQ's
überhaupt im Rohzustand des Boards vergeben werden können. Is also normal...
irgendwie ...

Johannes
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 11-Apr-00
Time: 20:09:07