[steffen.pfeifer@dgn.de: 1 Linuxtag in Keßlar ]

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Die Apr 4 16:46:06 CEST 2000

Hi Liste,

die Mail kam grad bei mir an, evtl. ist jemand von Euch
interessiert? Zocker rausgetreten! ,)

----- Forwarded message from Steffen Pfeifer <steffen.pfeifer at dgn.de> -----

Date: Tue, 04 Apr 2000 16:39:56 +0200
From: Steffen Pfeifer <steffen.pfeifer at dgn.de>
To: rine at gangloff.thueday.de
Subject: 1 Linuxtag in Keßlar

Sehr geehrter Herr Lange,

ich habe Sie über den Stammtisch der TLUG gefunden.

Wir veranstalten am 21.05.2000 einen Linuxtag in Keßlar.
Keßlar liegt bei Blankenhain und Magdala (in Richtung Kahla),

Für diese Veranstaltung suchen wir dringend einen Linuxfreak,
der sich gut mit Linuxspielen auskennt. Wir müssen interessierte
Leute beeindrucken. Es wäre schön, wenn wir die aktuellen
Aktionspiele auf einem guten Rechner zeigen können.

Können Sie uns helfen.

Wenn Sie kein Spieletyp sind, dann sind Sie und Ihre Bekannten
auf dem Linuxtag gern gesehen. Der Eintritt ist frei.

Als Anlage hänge ich Ihnen einen Entwurf  für ein Plakat an.

MfG

Steffen Pfeifer

----- End forwarded message -----

... Grüße