Authorization

Andreas Kroehnert lineover at gmx.net
Mon Apr 3 22:21:48 CEST 2000

Hi Folks,

es ist zwar nicht ganz Linux was ich wissen will, aber vielleicht könnt
ihr mir trotzdem helfen.

Ich will bei meinem Domainprovider die Einstellung die übers webformular
gemacht werden "fernsteueren" das heisst auf meiner website soll es ein
formular geben wo man ein paar datein einträgt und er dann beim provider
über dessen cgi script dort die eintragungen vornimmt. Soweit gehta uch
alles, nur ist das problem, das wenn ich di seite config.cnm.de aufrufe
ein Login fenster kommt und ich keine ahnung habe wie über ein script
login und passowrt eingeben kann.
Vielleicht kännt ihr helfen...

danke im vorraus
andy

-         ilmenau.network         -
- IRC: lineover at irc.tu-ilmenau.de -
- ICQ: 14607641                   -
- SMS: 0172-3677048               -

was wir wissen ist ein tropfen, was wir nicht wissen ist ein ozean
(Isaac Newton)