Frage zu socket und c++

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Apr 2 11:16:43 CEST 2000

On 02-Apr-00 rocky10 wrote:
> checking whether g++ version is >= 2.7.2... expr: non-numeric argument
> ./configure: test: -ge: unary operator expected
> no
> configure: error: g++ version egcs-2.91.66 < 2.7.2

sieht ganz danach aus, als ob er mit Deinem egcs nicht klarkommt... weil der egcs für
ihn halt kein gcc ist... ;-)
das läßt sich folgendermaßen beheben: entferne die Prüfung des Compilers aus dem automake Zeug...

dazu einfach den Eintrag aus der configure.in entfernen, in dem das getestet wird (oder so abändern,
dass er für Deinen egcs paßt ,-)
dann noch autoconf udn automake starten... dann sollte das ./configure durchlaufen...

viel Glück

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.