Tag der offenen Tuer im Rathaus Erfurt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Sep 21 19:01:44 CEST 1999

Hallo LUGler,

ich hatte euch ja schon vor der Install-Party darüber informiert, dass wir am
2.10.1999 mit einem Gemeinschaftsstand der Schüler-Akademie Erfurt am Tag der
offenen Tür im Erfurter Rathaus vertreten sein können.

Hier nochmal ein bisschen mehr Details:

Am 2.10.1999 wird die TLUG mit einem Info-Stand gemeinsam mit der
Schüler-Akademie Erfurt am Tag der offenen Tür des Erfurter Rathauses
teilnehmen. Dort bieten wir die Möglichkeit Fragen rund um's Thema Linux zu
stellen und werden auf Wunsch auch Vorführungen zum Thema Linux vornehmen.
Wir werden in der Zeit von 9:00-15:00 am Stand der Schülerakademie Erfurt im
Raum 243 (neben dem Festsaal) zu finden sein.

Dazu brauchen wir ca. 3 bis maximal 4 Leute, die dort zur Verfügung stehen.
Desweiteren bräuchten wir einen Computer.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, Anregungen und reges Interesse.

PS.: ich würde mich freuen, zu dieser Gelegenheit auch mal unsere Leute aus
Jena begrüßen zu dürfen.

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.