Counter 2k...

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mit Sep 15 19:45:12 CEST 1999

On Wed, Sep 15, 1999 at 07:37:39PM +0200, .:Bate:. wrote:
> So nun is der Counter bei 2k. Soll ich mal testen wann ein Buffer Overflow
> kommt?
>
> warscheinlich bei 2147483647 oder??? :)

Was wird denn das? Soll die Statistik etwas "angepaßt" werden ("Vertrau'
keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"...) Ich könnte da
jetzt zwar mitmachen und versuchen, die Leitungen zu verstopfen, aber das
ist unproduktiv;) (Oder rine, meinst Du, daß die Leitung das verkraftet;) ??

MfG, JBG