Weitere mögliche Veranstaltung der TLUG

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Sep 7 18:55:14 CEST 1999

Hallo Leute,

ich habe da schonwieder was für uns besorgt, um mehr Publicity zu erreichen:

Am Samstag, dem 2.10.1999 ist Tag der offenen Tür im Rathaus der Stadt Erfurt.
Man hat mir angeboten, dass die TLUG dort einen eigenen Stand bekommt und an
diesem Tag Vorführungen und "Allgemeines Fragenbeantworten" macht... allerdings
ist unser Platz dort recht beschränkt, so dass wir nicht "alle" da hin können.
Also ich denke dass ca. 4 Leute und 2 Rechner ausreichen werden. Allerdings
sollten die Leute schon einiges an Ahnung mitbringen, da dort auch unter
anderem Leute des "Amts für kommunale Datenverarbeitung" auf uns "lauern"
werden, die sehr an Linux interessiert sind und demnach *sehr* wissensdurstig
sind... die haben auch schon seit einiger Zeit mit Linux zu tun.

Also, ich hoffe das war diesmal rechtzeitig genug angekündigt.

Bitte um rege Diskussion und bei positivem Interesse seitens der TLUG um eine
Eintragung auf der Homepage und Eintragung in den Kalender bei linux.de -
weitere Wege der "Werbung" sind natürlich auch gestattet... ,-)

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.