AW: AW: AW: AW: Installations-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Sep 7 17:52:59 CEST 1999

On 07-Sep-99 Bate wrote:
> Hallo,
>
> also ich bin ab Donnerstag, so ca. 0.00 uhr (in der nacht auf Freitag)
> wieder in Kahla (bei Jena) ich kann folgendes Mitbringen:
>
> - xxx 5m MDI (CAT5) Kalbel
> - 2-5 10/100 Hub's + 1x 100 HUB Privat.
> - Evtl. noch 10-20 100Mbit Karten 3com blah...
> - HDD mässig könnte ich so sagen wir mal 30 GB für nen Server Hergeben, sind
> aber über mehrere HDD's verstreut, is ja aber kein Prob mit Linux die
> zusammen zumounten oder über SoftRaid zu linken.
Platten haben wir jetzt 13GB, was eigentlich reichen duerfte, bei den geplanten
Distris.

> Ja wird noch was gebraucht??

Ein 10/100MBit Switch... 4-5 Ports reichen schon... (sonst muessen wir halt mit
den HUBs vorlieb nehmen...) Hab diesbezüglich heute mal bei den mir bekannten
Computerfirmen (also nicht Discounter und so's Quatsch) in Erfurt Klinken
geputzt, ob die uns so ein Teil fuer Samstag zur Verfügung stellen koennten,
aber die hatten leider alle keinen da... Der Typ der Firma ASH war sehr
angetan, und meinte, wenn das nicht so kurzfristig gewesen wäre, hätte er noch
einen bestellt... --> also Im Januar ist die nächste Install-Party... da
kuemmern wir uns rechtzeitig drum... !!!!

> Was den Freitag betrifft, ich kann jeder Zeit nach Erfurt kommen.
Also ich habe klar gemacht, dass wir den Raum den ganzen Tag schon für uns
haben zur Einrichtung... allerdings geht der Tag nur bis 14:00 ... ;-)
Das heißt: von 8:00 bis 14:00 haetten wir da Zeit.

Am Samstag ginge dann noch von 8:00-9:00; 9:00 soll der Beginn sein... ob da
natuerlich auch schon DIE Massen angestuermt kommen, sei mal dahingestellt.

> Wegen
> Sonnabend, tja ich denke mal ich werd dann mal irgend wann mit meiner
> Freundin dort auftauchen oder sowas in der Art. Das könnten wir ja noch
> am Freitag bequtschen. :)

eben...

> also bis denn

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.