Installations-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Sep 6 20:22:37 CEST 1999

On 06-Sep-99 Ralph Stoecker wrote:
> Hallo,
>
> ich finde es toll, dass ihr eine Installationsparty durchfuehrt, ich
> waere auch gern dabei.
> Da sind wir bei meiem Problem. Eine mittelfristige Terminplanung
> waere echt nicht schlecht, damit sich die, die doch etwas weiter von
> Erfurt weg wohnen eventuell auch mal wieder blicken lassen koennen.
> Jena war doch auch mal im Gespraech, steht das Angebot noch (Lutz?)?
> Wie gesagt, die just for fun-Treffen in Erfurts Kneipen kann man duch
> diese fixen Termine kurzfristig (auf Zuruf: "..eh ist morgen  "Am
> [...]

Hallo Ralph,

es ist mir durchaus bewußt, dass dieser Termin etwas kurzfristig ist. Es war
eigentlich auch erst der 18.9. oder der 15.9. geplant gewesen. Ich habe aber
heute mit dem Verantwortlichen an der Schülerakademie gesprochen, und der hat
mir gesagt, dass es sehr günstig wäre die Install-Party mit dem Tag der offenen
Tür zu verbinden.
Zugegebenermassen ist dieser Termin jetzt etwas kurzfristig, aber er hat mir
vorgeschlagen die Install-Parties zu einem festen Bestandteil des "Tags der
offenen Tür" zu machen. Diese Termine sind immer wieder die gleichen, jedes
Jahr. Wenn wir jetzt wenigstens etwas Resonanz haben, können wir im Januar, zum
nächsten Tag der offenen Tür, wieder eine Install-Party an der Schülerakademie
Erfurt durchführen. Diese kann dann auch wesentlich früher angekündigt werden.

Ich werde morgen alles genau abklären, und mich um eine Pressemitteilung
kümmern.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.