AW: Installations-Party

Bate bate at gmx.net
Mon Sep 6 19:57:47 CEST 1999

He was man alles so findet wenn man sich die Header so anschaut..

Ralph.Stoecker.Kleineutersdorf at .....

Tzz geh ich richtig in der Annahme, das das das (3x?) Dorf is was Gleich
hinter meinem Häusl is???? Hmmm würd mich mal interessieren, weik die
Telenummer von die Passt schonmal! :) Evtl. können wir ja zusammen nach
Erfurt driven, oder hau mal den Smith an der Fährt bestimmt auch...

cu