Installations-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Sep 6 16:27:42 CEST 1999

On 05-Sep-99 Rene Lange wrote:

> Also ich könnte folgendes auftreiben:
>
> - 1 Hub 10Mbit / 8 Port (zur Not auch noch einen 2.)
Hmmm... kombiniert 10/100 wäre zwar günstiger...

> - Netzwerkkabel (ca. 6 Stück a
UTP oder BNC?

> - Netzwerkkarten (so an die 4 Stück Twisted Pair, 10 MBit)
Ist weniger das Problem, da die ja bei den Leuten im Rechner sein sollten, die
Linux bei sich installiert haben wollen...

> Rechner sollte wohl jeder selber organisieren ...
Ja klar...

> Ein Server mit großer
> Platte
> wäre genial ...
Ja, das sehe ich eigentlich als wichtigsten Punkt an. Oder willst Du
Disk-Jockey spielen??!
Es würde auch gehen, dass wir pro Distri einen Server haben...
Beachte meine Mail "Install-Party II" zu weiteren Details, die mir so
vorschwebten...

> Wir sollten uns auch auf die Distributionen einigen ... kann ja
> auch jeder irgendwas mitbringen.
Siehe "Install-Party II"

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.