Installations-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Sep 6 15:13:29 CEST 1999

Hallo LUGler,

ich habe mit dem Verantwortlichen der Schuelerakademie Erfurt telefoniert, und
habe gruenes Licht für eine Installationsparty. Der Termin wäre der 11.9.1999
An diesem Tag haben die dort auch Tag der offenen Tür, und von daher würden sie
sich sehr freuen, wenn wir an diesem Tag auch unsere Install-Party dort machen
könnten.

Was jetzt noch fehlt:
 - Koordination, Organisation
 - Technik: Festplattenplatz, HUB (100/10MBit), Netzwerkkabel, ...
            Festplattenplatz...

Der Aufbau kann am Nachmittag des 10.9.1999 erfolgen. Der Tag der offenen Tür
geht von 9:00 bis 17:00.

Meldet Euch bitte so schnell wie möglich bei mir, oder auf der Liste. Ich bin
heute abend auf jeden Fall ab 21:00 im Chat; CHannel: #tlug

Warscheinlich wird morgen oder uebermorgen noch eine Pressemitteilung rausgehen.

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.