DNS Fragen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Sep 6 02:01:48 CEST 1999

On 05-Sep-99 Lutz Donnerhacke wrote:

> Am einfachsten ist es, wenn Du den Forwarder rausnimmst, sobald die
> Verbindung weg ist und wieder rein tust, sobald die Verbindung steht.
> ip-up/ip-down

Hab ich auch schon versucht, aber der liest die /etc/named.boot nicht
ordentlich neu ein, wenn ich ihm ein SIGHUP schicke ("ndc reload" macht das
gleiche...)

PS: ich verwende bind 4.9.7-19 (SuSE 5.3)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.