Sendung verschoben!

(Bastian@Bittorf.de) gforce at soemtron.de
Son Sep 5 14:07:12 CEST 1999

Du warst am 23.08.1999 um 18:36:50 Uhr an Deinem Rechner, um
folgenden Text unter dem Betreff "Sendung verschoben!" zu erzeugen:

> die Sendung bei TV Erfurt wird erst am Dienstag (also morgen) um 19:45
> Uhr gesendet

bei euch powerusern ;) liegt sie doch jetzt bestimmt irgendwo als MPG
rum...für die amiga500 user würde ich si glatt in eine 12bit-SSA-Anim
wandeln...garantiert mit 50hz abspielbar...;)

bye dann,
bastian. (in die ferne blickend...)

+----------------------------------------------------------------------------·»
| __/// /X\68O1O * AmigaOS® 3.1 * ½mb/10mb * SCSI·full * aM¡GA ru£es a¿ways! |
| \\X/  .gførçe. * l0GOUt FASC!SM * oLDskØØl * ...and remember hART²core.... |
| <----- /\/\ @ 1 n   6 @ 1n 1 r n  9 @ 1n o @ r t   //\\//\\ 11 rr !! ----> |

--

"Denkbar wäre allerdings die Bildung lokaler Nahbereichsnetze der vielen
vorhandenen Mailboxen mit intensivem Datenaustausch. Die Überlappung der