Hypermail-Archive

Rene Lange rine at rine.de
Die Sep 7 01:11:32 CEST 1999

Am Mon, 16 Aug 1999 schrieb Rene Lange:

> Das Archiv dieser Liste nimmt nun schon biblische Ausmaße an und sollte mal
> langsam nach Monaten (später ... Jahren) aufgesplittet werden.

ok, ich hab das mal erledigt.

Nach ein paar Tips und einem Skript vom Listen-Admin der LUG-OWL ist es nun
doch soweit, daß die Mails ordnungsgemäß archiviert werden.

Dies ist aber erst ab sofort der Fall. Die alten Mails (April-Anfang Sep) sind
im Archiv "1999-04-09" zu finden. Ansonsten ist der Rest selbsterklärend.

Grüße

PS: Ich hoffe die Links stimmen alle soweit :)
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"